Was wir für Sie tun können …

Familiäre Atmosphäre im Seniorenheim am Kurpark

Wir sind ein Familienbetrieb, der sich um Sie kümmert!

Seit 1993 Jahren wird unser Haus vom privaten Eigentümer Bernhard Roloff betrieben.Da seit einigen Jahren auch seine Tochter Melanie im Betrieb mitwirkt,  ist der Übergang des Familienbetrieb in die nächste Generation gesichert.Durch die jahrzehntelange Erfahrung können wir unseren Bewohnern ein gemütliches und professionell geführtes Zuhause bieten.Wir kümmern uns um die großen und auch kleinen Sorgen unserer Bewohner, fördern ihre Selbständigkeit, aber helfen auch, wo Hilfe gebraucht wird!

Unsere ganz besondereren Stärken sind …

… Betreuung und Pflege in familiärer Atmosphäre
Wir sind ein sehr erfahrener Familienbetrieb, der im Jahr 2013 sein 20-jähriges Jubiläum feiern konnte.

.… gesunde und schmackhafte Gerichte aus der hauseigenen Küche
Unsere Köchinnen und Köche können auf alle individuellen Essenswünsche und -bedürfnisse sofort eingehen. Alle notwendigen Diäten können direkt umgesetzt werden.

… unsere liebevollen Mitarbeiter
Viele langjährig erfahrene Mitarbeiter bilden die Basis für Kontinuität in der Betreuung unsere Bewohner. Durch die überschaubare Größe der Einrichtung entwickelt sich ein sehr gutes und persönliches Verhältnis zwischen Bewohnern  Mitarbeitern. Spezielle Betreuer kümmern sich um Bewohner, die an Demenz leiden.